News Liste Allgemein

Unsere Live-Stream Termine im Dezember samt Ankündigung zur Verlosung
Allgemein - Unsere Live-Stream Termine im Dezember samt Ankündigung zur Verlosung
Allgemein
22.11.15 12:37 ePrison Plattform: Multi
Wir gehen den Dezember über auf Sendung und kündigen vorab eine X-Mas Verlosung an!
Wir gehen den Dezember über auf Sendung und kündigen vorab eine X-Mas Verlosung an!
Dem täglichen Besucher ist aufgefallen, das wir seit ein paar Wochen kaum noch Live-Streams zeigen. (Wir reagieren an dieser Stelle auf einige Leser-Mails) Grund dafür ist die volle Auslastung unserer Redaktion durch Spieletests. Doch für den kommenden Monat hängen wir uns um so mehr rein. Ich (Sebastian) werde euch im Dezember immer wieder neue und auch aktuelle Highlights vorstellen, welche wir in unseren Reviews hatten oder demnächst auch aufführen werden. Darunter Fallout 4, Need for Speed, Star Wars Battlefront, Minecraft: Story Modus, LEGO Dimensions und weitere. Durchaus ist dies eine Chance, sich für das kommende Weihnachtsgeschäft noch einmal zu informieren.

Das große Highlight in diesem Jahr wird für uns wohl der X-Mas Gaming Marathon sein. Über mehrere Stunden werde ich dir am ersten Weihnachtsfeiertag diverse Titel zeigen. Die Spielzeit variiert jeweils von Titel zu Titel. Natürlich bist du als Zuschauer auch herzlich eingeladen im Twitch-Chat Vorschläge einzureichen. (Vorausgesetzt der Titel wurde von uns getestet und ist vorhanden)

Die kompletten Termine kannst du jederzeit HIER ansehen. Außerdem bietet unsere Portalseite eine Kurzinfo über den kommenden Stream mit Zeit und Spiel. Sobald der Live-Stream online gegangen ist, verändert sich das Feld von Rot in Grün und du kannst direkt mit einem Klick in unseren Live-Stream springen.

Zum Schluss noch eine kleine Ankündigung am Rande. Im Zeitraum vom 30.11. bis zum 13.12. starten wir in diesem Jahr eine X-Mas Verlosung mit einigen schönen Titeln. Die X-Mas Verlosung hat bei ePrison.de eine lange Tradition, doch in der Zeit als Neogamer.de gab es keinen richtigen Grund eine solche Verlosung zu machen. Nun sind wir aber wieder ePrison und möchten an der Tradition erneut anknüpfen. Dank der tollen Unterstützung von Publishern und Entwicklern können wir euch einige tolle Titel zur Verlosung anbieten. Wie viele X-Mas Pakete es zur Verlosung geben wird und was alles enthalten sein wird, das siehst du beim Start der Verlosung am 30.11.2015!

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Fatal1921022.11.15 16:08
Nice :)
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 8 Stunden
Kategorie:
ePrison
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 11. 2015 um 12:37
22. 11. 2015 um 12:37
353
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen