News Liste Allgemein

Unsere Livestream-Boxen stehen auf Nintendo Switch Experience 2017
Allgemein - Unsere Livestream-Boxen stehen auf Nintendo Switch Experience 2017
Allgemein
11.01.17 18:39 Ankündigung Plattform: Multi
Aufgrund der großen Präsentation von Nintendo haben wir unsere Livestream Boxen für dich umgebaut.
Aufgrund der großen Präsentation von Nintendo haben wir unsere Livestream Boxen für dich umgebaut.
Fans von Nintendo haben sich bereits dieses Datum ganz rot im Kalender angekreuzt. Am kommenden Wochenende findet in Japan die Präsentationsveranstaltung zur Nintendo Switch statt. Wie wir bereits vor einiger Zeit berichteten, wird die gesamte "Nintendo Switch Experience 2017" Live übertragen. Sprachlich wird das ganze in japanisch vorgestellt, allerdings wird das ganze mit einem englischen Voice-Over begleitet. Einige Stunden nach dem jeweiligen Eventtag wird es im offiziellen Youtube Channel auch die Übertragung mit deutschen Untertitel geben.

Wer sich nun die Präsentation Live über Stream ansehen will, der kann dies nun bequem über unsere Startseite machen.

Scrolle beim Bereich "Neue Spiele" herunter und dann kommst du zu unseren Livestream Boxen.

Diese schalten wir meistens für unsere eigenen Livestreams frei. Doch diesmal haben wir gleich zwei Boxen freigeschaltet. Beide führen dich direkt zu den Youtube Live-Channels von Nintendo, wo das ganze übertragen wird. (Für jeden Tag also eine Box!)

Unabhängig von dieser Veranstaltung wurden auch die ersten Zubehör-Teile zur Switch geleakt. Dies passierte durch den Zubehör-Spezialisten HORI. Dessen Datenblätter zum Zubehör gelangen nun an die Öffentlichkeit, nicht zuletzt durch DroidXAce, welcher einige Bilder veröffentlichte. Unter anderem wird es einen Arcade Stick für 150€ und einen Joy-Con Multi Charger geben. HIER geht es zur Quelle und auf arstechnica.com kannst du dir die Bilder ansehen.
Quelle: Twitter

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 1 Stunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 01. 2017 um 18:39
11. 01. 2017 um 18:39
482
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen