News Liste Allgemein

Kein Event Wartungsarbeiten !!!
Allgemein - Wartungsarbeiten !!!
Allgemein
26.11.07 13:43 Map
Auf Grund von Wartungsarbeiten wird das gesamte Prison Netzwerk eine Zeit lang nicht erreichbar sein. Unser Server bekommt ein neues Linux spendiert und auch der Apache wird auf den neusten Stand gebracht. Wir versprechen uns davon, dass die ständigen Ausfallzeiten nun auf ein minimum reduziert werden können.

09:00 - 01.12.2007
Die Serverarbeiten sind jetzt grösstenteils abgeschlossen. Es wird jetzt lediglich noch an der Optimierung gearbeitet. Dies wird aber die Seite und das was dazu gehört, in keinster Weise beeinträchtigen.

Die Downloads der vergangenen Tage werden jetzt hochgeladen und archiviert.
Solten noch Probleme auftauchen, dann wendet ihr euch bitte an das Prison Team, oder benutzt den Bugtracker.

Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung.


06:15 - 29.11.2007
Alle Downloads stehen wieder zur Verfügung!

15:59 - 27.11.2007
Zur Zeit befinden wir uns noch bei der Server Konfiguration und dem wiederherstellen des Contents. Die Downloads werden noch einige Zeit brauchen, bis alle wieder verfügbar sind. Wir halten euch auf dem laufenden.

Euer Prison Team

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 11. 2007 um 13:43
26. 11. 2007 um 13:43
421
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen