Allgemein

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ

Auch dieses Jahr startet der TFP Clan, wie auch in den vergangenen Jahren, wieder eine Weihnachtsaktion im Zeichen der Hilfe. Man möchte mit dem X-Mas-Benefiz-Bash erneut das Vereinshilfsprojekt Kinderhospiz Regenbogenland unterstützen.
Ein Kinderhospiz im einzelnen ist ein Haus für Kinder, die wegen einer unheilbaren Erkrankung und/oder einer schweren Behinderung nur eine eingeschränkte Lebenserwartung haben. Obwohl in unserer heutigen Gesellschaft der Begriff "Hospiz" die Gedanken an Tod und Sterben weckt, ist die vorrangige Zielsetzung eines Kinderhospizes eine andere, wenn auch der Gedanke an den vorzeitigen Tod der Kinder bleibt. Die Kinder und Ihre Eltern sollen dort eine "Auszeit" von ihrem anstrengenden Alltag und ihren Sorgen bekommen und die so gewonnene Zeit möglichst unbeschwert miteinander verleben.

mehr

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

News zum Spiel

Weiteres
PAGIX 4.2 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0