News Liste Allgemein

Kein Event Zusammenschluß der OpenLeague und der BFL
Allgemein - Zusammenschluß der OpenLeague und der BFL
Allgemein
02.01.08 16:31 Sonstiges

Die Battle Friends League hatte ja Ende letzten Jahres angekündigt, sich ab dem 1.1.08 mit der OpenLeague zusammen zu schliessen, um so ein neues Ligakonzept zu erarbeiten, das sowohl für Anfänger als auch für professionelle Clans etwas zu bieten hat. Ab sofort kann sich nun auf der alten/neuen OpenLeague Seite registriert werden, wo Alt bewährtes vorerst bestehen bleibt, aber diverse Änderungen sind auf kurz oder lang geplant.



Seit dem 1.1. wurden die Anmeldungen für folgende neue Spiele freigeschaltet:

  • Call of Duty 4
  • BF2 4on4 inf.
  • Counter Strike Source
  • FIFA 08
  • World in Conflict

  • Weitere News

    Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

    KommentareInhalt:Kommentare

    Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
    Logo for Allgemein
    Erstellt von nilius
    Zuletzt online: 5 Stunden 34 Minuten
    Kategorie:
    Sonstiges
    Veröffentlicht
    Aktualisiert
    02. 01. 2008 um 16:31
    02. 01. 2008 um 16:31
    311
    Einzelaufrufe
    50
    ePoints verdient durch News eintragen