Allgemein

Auch Indie Rennspiele lohnen sich anzuschauenKategorie: Sonstiges

Zuletzt aktualisiert: 03.07.16
Klicks: 5941
Fast jeder kennt Rennspiele wie Gran Turismo, Forza Horizon, Need for Speed, Mario Kart und wie sie alle heißen. Diese Spiele kommen eigentlich ausschließlich von bekannten Spiele Entwicklern. Doch auch Unbekannte Entwickler haben Spiele, die sich lohnen einmal anzuschauen!

Hier einmal eins, dass man sich nicht entgehen lassen sollte...


Riff Racer



Für jeden gibt es diese Sache, die ein Rennspiel immer haben muss. Bei den meisten ist das die Musik. Da nicht jeder aber den gleichen Musikgeschmack hat gibt es auch Spiele, die nicht jedem gefallen. Riff Racer hilft hier auf eine echt geniale Weise und macht daraus ein völlig neues Spiel!.
Riff Racer macht es möglich auf seinen Lieblingsliedern Strecken zu fahren.

"Entweder aus den eigenen Audiodateien, oder aus vielen enthaltenen Liedern, generiert das Spiel Rennstrecken, die sich von Song zu Song stets anders fahren. Ein Punktesystem belohnt hierbei die Stunts, wie Sprünge, Drifts und Rollen." Auch ein Multiplayer Modus ist enthalten und macht aus dem ganzen einen richtigen Wettbewerb.

Im Steam Summer Sale gibt es das Spiel gerade für 3,74€.

Es gibt natürlich noch viele weitere. Halltet einfach mal in eurem Game-Shop eures Vertrauens die Augen offen.

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0