Allgemein

The Walking Dead: Läuft die Zombie-Serie so lange wie Star Trek?Kategorie: Ankündigung

Zuletzt aktualisiert: 25.09.16
Klicks: 4429
Allein in den USA schauen 25 Millionen Menschen den Protagonisten in The Walking Dead beim Überleben zu. Deshalb ist es ja auch Verständlich, dass sich AMC CEO Josh Sapan darüber freuen würde, wenn die Apokalypse noch lange weiter gehen würde.
Vielleicht so lange wie Star Trek?


Pro Folge schauen rund 25 Millionen Menschen zu, wie sich die Überlebenden durch die Zombie-Apokalypse schlagen. Das freut die Verantwortlichen beim US-Fernsehsender AMC natürlich. So erzählt der AMC CEO Josh Sapan, dass er ich wünschte, dass die Toten noch "lange" unter uns wandeln.

Da "lange" ein eher ungenauer Ausdruck ist macht Sapan direkt einen Vergleich.
Er sieht in The Walking Dead noch sehr viel Potenzial und weiß, dass das Abenteuer noch lange nicht am Ende steht. Er wünscht sich eine Laufzeit der Serie in etwa der Länge wie sie auch die Serie "Star Trek" hatte.

Eines was sicher ist,ist die Tatsache,dass es sehr viele Fans der Serie gibt, die sich wünschen würden das The Walking Dead noch nicht all zu schnell ein Ende nehmen wird.

Nun freuen wir uns aber erst einmal auf die kommende 7. Saffel von The Walking Dead die am 24. Oktober in Deutschland anfängt.

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0