Open menu

Angry Birds Space

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Die Jagd beginnt! Nachdem eine riesige Kralle ihre Eier geklaut hat, folgen ihr die Angry Birds in ein Wurmloch, wo sie sich in einer seltsamen, fremden Galaxie wiederfinden und von Weltraum-Schweinen umgeben sind! Zum Glück verfügen die Angry Birds über eigene Superkräfte... Angry Birds Space bietet Dir neue, schwerelose Abenteuer auf Planeten, gepaart mit einem spektakulären Gameplay, das von langsamen Puzzles bis hin zur Zerstörung in Lichtgeschwindigkeit reicht. Es gibt neue Vögel, komplett neue Superkräfte und eine ganze Galaxie, die es zu erforschen gilt. Es gibt keine Grenzen mehr!

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Angry Birds Space
PC IPad Mobil
Release04.04.2012 GenreGeschicklichkeit Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Rovio Publisher ak tronic
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein