News Liste Arcania: Gothic 4

Kein Event JoWooD am Ende - Sanierungsplan gescheitert
Arcania: Gothic 4 - JoWooD am Ende - Sanierungsplan gescheitert
Arcania: Gothic 4
21.04.11 23:44 Ankündigung Plattform: Multi
Der Publisher JoWooD gibt aktuellen Sanierungsplan als gescheitert an.
Der Publisher JoWooD gibt aktuellen Sanierungsplan als gescheitert an.
Irgendwie hatte man doch noch gehofft, dass der Publisher JoWooD seine finanzielle Lage in den Griff bekommt. Nun wurde aber gestern aktuell bekannt gegeben, dass die Sanierungspläne offiziell gescheitert sind.

So sind die Verhandlungen mit möglichen Investoren gescheitert und das Insolvenzverfahren wird als Konkursverfahren fortgesetzt. Der Insolvenzverwalter wird nunmehr die Verwertung des Schuldnerunternehmens in Angriff nehmen.

Was nun aus dem schon angekündigtem Addon zum aktuell letzten Titel Arcania: Gothic 4 werden wird und ob es jemals erscheint, bleibt unklar.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 12.10.2010
19,99€
Zum Shop
Preise Update 13.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Arcania: Gothic 4
Release:12.10.2010 Genre: Rollenspiel Entwickler: Spellbound Vertrieb: JoWooD Engine: Vision Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise: Gothic
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Stunden 13 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 04. 2011 um 23:44
21. 04. 2011 um 23:44
810
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen