Open menu

Arena Wars 2

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Das Kernelement von Arena Wars 2 ist ein spannender "Capture the Flag" Modus bei dem es darum geht drei gegnerische Module aus der feindlichen Basis zu erobern. Dabei stehen dem Spieler sechs unterschiedliche Einheitentypen zur Verfügung die in Punkto Waffensysteme, Offensivstärke, Defensivvermögen sowie Geschwindigkeit nicht unterschiedlicher sein könnten. Darüber hinaus verfügt jede Einheit über ganz spezielle Eigenschaften sowie Upgrade-Möglichkeiten und setzt somit der taktischen Vielfalt keine Grenzen. Untergrund des Kampfgeschehens sind bestens kreierte Karten die mit ihren territorialen Gegebenheiten bis zu vier Spielern gleichzeitig Alles abverlangen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Arena Wars 2
PC
Release12.10.2012 GenreEchtzeitstrategie Spielmod Enginekeine Infos Entwickler exDream Publisher F+F Distribution GmbH
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein