News Liste ARMA 2

Kein Event ARMA 2 Demo released
ARMA 2 - ARMA 2 Demo released
ARMA 2
25.06.09 15:05 Demo Plattform: PC
Militärsimulation ARMA 2 nun zum antesten.
Militärsimulation ARMA 2 nun zum antesten.
Kontroverse Diskusionen rund um ARMA 2, ist es so schlecht wie es in den vergangenen Wochen von vielen bewertet wurde oder doch nicht. Nun könnt ihr euch selber davon ein Bild machen. Die Demo mit einem Schwergewicht von knapp 3 Gig befindet sich nun bei uns im Download Archiv.

In der Demo enthalten:
  • Boot camp (Basic Training, Parachute Jump, Helicopter, Team, High Command, Construction)
  • zwei SinglePlayer Missionen (Trial by Fire & Death Valley) sowie vom Wizard generierte Maps
  • eine Benchmark Mission
  • limitierter Mission Editor (speichern/laden nicht möglich)
  • zwei 16 Spieler PvP Karten und eine 6 Spieler Coop & versch. vom Wizard generierte Maps
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.05.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 13.02.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Foxer26.06.09 07:24
Nicht unbedingt Clantauglich. Bin ein wenig enttäuscht, überzeugt mich nicht dieses Game. Die Erwartungen waren doch zu hoch.
Lord|Schirmer26.06.09 09:35
Naja... schlecht ist es nicht! Ich freue mich trotzdem mehr auf OFP:DR!
Logo for ARMA 2
Release:29.05.2009 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 6 Stunden 16 Minuten
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 06. 2009 um 15:05
25. 06. 2009 um 15:05
734
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen