News Liste ARMA 2

Kein Event Beta-Patch 1.01 für ARMA 2
ARMA 2 - Beta-Patch 1.01 für ARMA 2
ARMA 2
30.05.09 05:28 Patch Plattform: PC
Erstes Update für die frisch veröffentlichte Militärsimulation.
Erstes Update für die frisch veröffentlichte Militärsimulation.
Entwickler Bohemia Interactive stellt zum Release der deutschen Version von ARMA 2 einen Beta-Patch bereit. Der Beta-Patch 1.01 steht ab sofort zum Download bereit. Die finale Version dieses Patches wird nächste Woche veröffentlicht. Für Ende Juni hat Bohemia Interactive ein zweites Update mit weiteren Verbesserungen angekündigt.
Beta-Patch 1.01 behebt Probleme der KI und bietet Verbesserungen in der Kampagne, Kommunikation und Bedienoberfläche, optimierte Modelle sowie weitere Updates.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.05.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 29.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

kecks30.05.09 09:23
Wurde auch Zeit :D Meine Fresse die deutschen bekommen nur ne Beta Version. Dürfen wir wieder den Feld-Betatest für die Affe machen.

Die Grafik is bei mir schon echt heftig buggy. So sind die Helligkeitsunterschiede sehr markant. Und derübermässige Blur-Effekt nervt schon sehr teilweise. Die Gegner sieht man so schon recht schlecht
Laslo_die_Ente30.05.09 17:15
Sagt ja ma wieder viel aus,ein Patch kurz nach Release,warum merzen die das nich gleich aus?

Absolut unverständlich, aber das is heute ja schon standart.


Werd dann mitm Testen noch warten bis es einigermaßen gut läuft!
Logo for ARMA 2
Release:29.05.2009 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 05. 2009 um 05:28
30. 05. 2009 um 05:28
824
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen