News Liste ARMA 2

Kein Event Hotfix für die EagleWing Kampagne
ARMA 2 - Hotfix für die EagleWing Kampagne
ARMA 2
24.12.09 11:43 Patch Plattform: PC
Bohemia Interactive möchte mit einem schnellen Hotfix die Fehler beim Ende der Kampagne beheben, ausserdem kam es wohl zu Problemen bei der Übernahme von Fahrzeugen.
Bohemia Interactive möchte mit einem schnellen Hotfix die Fehler beim Ende der Kampagne beheben, ausserdem kam es wohl zu Problemen bei der Übernahme von Fahrzeugen.
Leider haben sich in den erst kürzlich veröffentlichten Patch 1.5 zwei Fehler eingeschlichen. Bohemia Interactive möchte mit einem schnellen Hotfix für ARMA 2 die Fehler beim Ende der Kampagne beheben, ausserdem kam es wohl zu Problemen bei der Übernahme von Fahrzeugen. Diese sollten nun mit dem knapp 65 Megabyte Hotfix behoben sein.

ARMA 2 EW CAMPAIGN HOTFIX

Copyright (c) 2009 Bohemia Interactive. All rights reserved.

INSTALLATION
-This bonus campaign hotfix requires any original version of ARMA 2 version 1.05.
-Copy included files to addons directory in your Arma 2 main folder (replace the existing files)

Fixed
  • one of the endings did not work properly
  • problem with entering vehicles
Quelle: BI-Foren
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.05.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 13.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for ARMA 2
Release:29.05.2009 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 12. 2009 um 11:43
24. 12. 2009 um 11:43
665
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen