News Liste ARMA 2

Kein Event Militär-Shooter klettert dank neuer Zombie-Mod an die Spitze der Steam-Charts
ARMA 2 - Militär-Shooter klettert dank neuer Zombie-Mod an die Spitze der Steam-Charts
ARMA 2
20.05.12 13:03 Mod Plattform: PC
Die Arma 2 Mod DayZ lässt die Verkaufszahlen des Militär-Shooters wieder in die Höhe steigen.
Die Arma 2 Mod DayZ lässt die Verkaufszahlen des Militär-Shooters wieder in die Höhe steigen.
An der Spitze der aktuellen Steam-Charts hat sich ein Überraschungsgast eingefunden, den dort momentan keiner erwartet hätte. Die Rede ist vom Militär-Shooter Arma 2, welcher im Jahre 2010 veröffentlicht wurde - und mal nicht durch die Blume gesagt - dort aktuell eigentlich gar nichts zu suchen hat. Zu verdanken haben dies Entwickler und Publisher einen kleinem Modder-Team, die momentan an einer Zombie-Apokalypse-Modifikation namens DayZ für Arma 2 werkeln, welche bereits auch schon in einer Alpha-Version spielbar ist.
Laut Entwickler Bohemia Interactive sollen die Verkaufszahlen, im Gegensatz zum Vormonat, jetzt 10mal höher sein. Und da soll noch mal jemand sagen, dass Zombies mittlerweile schon wieder out sind.

Weitere Infos zur DayZ Mod findet ihr unter http://www.dayzmod.com. Inzwischen gibt es auch schon mehrere Videos auf Youtube, die euch die Installation dieser Erweiterung genauestens erklären. Vorausgesetzt natürlich, ihr habt auch das Hauptspiel bzw. die "Combined Operations Ausgabe" (Arma 2 + Arma 2: Operation Arrowhead), die sich bei Steam gerade größter Beliebtheit erfreut.

Arma 2 DayZ Mod - The Survivors Trailer

Quelle: hlportal
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.05.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 29.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon20.05.12 23:36
es scheint unausweichlich, jedes spiel braucht seine zombi mod
R@Z()R21.05.12 04:16
Roflcopter
Logo for ARMA 2
Release:29.05.2009 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Mod
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 05. 2012 um 13:03
20. 05. 2012 um 13:03
1443
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen