News Liste ARMA 2

Kein Event Morphicon vermarktet Armed Assault 2
ARMA 2 - Morphicon vermarktet Armed Assault 2
ARMA 2
16.10.07 19:32 Community
Morphicon vermarktet in Deutschland, Östereich und der Schweiz Armed Assault 2! Darauf einigten sich beide Parteien, nachdem Morphicon mit ArmA ihren ersten Nummer-1-Hit im deutschen Vollpreissegment ...
Morphicon vermarktet in Deutschland, Östereich und der Schweiz Armed Assault 2! Darauf einigten sich beide Parteien, nachdem Morphicon mit ArmA ihren ersten Nummer-1-Hit im deutschen Vollpreissegment landen konnten.
Die Bohemia Interactive Studios haben nun einen Publisher für den deutschsprachigen Raum gefunden. Die Vermarktung des Kriegsshooters soll demnach wieder Morphicon übernehmen, die bekanntlicherweise ja schon bei Armed Assault und dessen Add-On Queen's Gambit diese Rolle übernahmen. Mit diesem gelang MORPHICON 2006 auch der erste Nummer-1-Hit im deutschen Vollpreissegment.
Damit dürfte der Weg in die Händlerregale von Deutschland, Österreich und der Schweiz für 2008 gesichert sein.
Quelle: idea-games
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.05.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 29.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for ARMA 2
Release:29.05.2009 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 10. 2007 um 19:32
16. 10. 2007 um 19:32
359
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen