News Liste ARMA 2

Kein Event Neues Interview mit dem BI-Chef *Update*
ARMA 2 - Neues Interview mit dem BI-Chef *Update*
ARMA 2
01.07.08 15:40 Video
Neues Interview mit Marek Spanel über ArmA2 und natürlich bespickt mit ein paar Ingame Szenen. Das Interview ist leider auf tschechisch, aber trotzdem allemal ein Blick wert.
Neues Interview mit Marek Spanel über ArmA2 und natürlich bespickt mit ein paar Ingame Szenen. Das Interview ist leider auf tschechisch, aber trotzdem allemal ein Blick wert.
Es gibt ein neues Interview mit Marek Spanel (Chef von Bohemia Interactive) über ArmA2. bella1 teilte dies im BI-Forum mit. Das Interview kommt von der Tschechischen Zeitschrift Level und wurde ausnahmlos in der Landessprache geführt. Nichts desto trotz werden Ingame Szenen von ArmA2 gezeigt, also auf jeden lohnenswert das Video. Ein wenig kann man verstehen, worüber Marek Spanel spricht, z.B. geht es um ArmA2 und deren Fahigkeiten und wie man in Zukunft Fehler wie bei ArmA vermeiden will. Ausserdem schneidet man das heikle Thema mit dem Namen "Operation Flashpoint 2" an, leider kann ich nicht verstehen, was er darauf geantwortet hat, interessieren würde mich das allemal.

*** Update: Video in Englisch fertig! ***

Video - Englischer Untertitel




Original in Tschechisch...
Quelle: BI-Foren
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.05.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 13.02.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon01.07.08 17:10
wir haben doch sichelich einen hier der diese sprache spricht und uns da mal weiterhelfen kann oder ?
nilius01.07.08 17:53
was ja mal richtig gut waere...
Overthon01.07.08 23:54
leider kann ich diese komische sprache nicht ....

achtung, soll lustig sein, nicht böse gemeint !
Stavanger03.07.08 15:16
Ok ich kann helfen, Deadfast hat sich die Arbeit gemacht und eine englische Version bereit gestellt... füge die mal schnell ein. Danke vielmals für deine schnelle Hilfe!!
Logo for ARMA 2
Release:29.05.2009 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 1 Monat
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 07. 2008 um 15:40
01. 07. 2008 um 15:40
407
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen