News Liste ARMA 2

Kein Event Viele neue Informationen!
ARMA 2 - Viele neue Informationen!
ARMA 2
26.10.07 23:21 Video
Unter anderem gibt es jede Menge abgefilmtes Bildmaterial, dazu noch jede Menge neuer Einzelheiten zu der neuen Kampagne und noch vieles mehr.
Unter anderem gibt es jede Menge abgefilmtes Bildmaterial, dazu noch jede Menge neuer Einzelheiten zu der neuen Kampagne und noch vieles mehr.
Dieses Jahr startet wieder eine Neuauflage der czeschichen Invex/Digitex. Natürlich ist auch Bohemia Interactive mit seinem neuen Schützling ArmA2 vertreten und können auch schon einige neue Informationen präsentieren. Unter anderem gibt es jede Menge abgefilmtes Bildmaterial, dazu noch jede Menge neuer Einzelheiten zu der neuen Kampagne und noch vieles mehr, so berichten unsere Partner Armaholic.com.

In den czeschichen Blogs wurden zwei Previews veröffentlicht, die geben mehere Infos zu Kampagne, Features und Graphischen Anforderungen bzw. Details preis.

weitere Features & Infos zur Kampagne...

Künstliche Intelligenz

Die KI ist ausgesprochen clever, schon jetzt flankiert sie wo sie nur kann und an der wird auch weiterhin gearbeitet. Ausserdem ist das Zerstörungsmodell weit voran geschritten und man kann schon Löscher ist Häuser schiessen. Dazu gibt es auch noch ein detailiertes Video, dieses ist weiter unten im Anhang zu finden. [CAVE]guerilla schreibt, dass das Gras in ArmA2 nicht so hoch dargestellt wird wie im Vorgänger. Damit soll ermöglicht werden, dass man sich sich nicht mehr so gut im Gras verstecken kann und eine bessere Sicht hat. Der Nebel hat sich im Gegensatz zu den Schatten enorm verbessert und bietet optimalen Schutz bei Feindkontakt. Waldtexturen, der Rauch durch Feuer und die schöne Reflektion auf Fahrzeugen etc sind weitere Highlights in ArmA2. An der Sichtweite wird nicht gearbeitet, die wird wie in Armed Assault gleich bleiben, so berichtet er.

Einen ausführlichen Bericht liegt noch nicht vor, wir sind uns aber sicher, dass es noch weitere Informationen im Laufe des Wochenendes geben wird. Auch auf der offiziellen ArmA2 Seite wäre es mal Zeit für ein Update, vieleicht mit einer High-Res Version des neuen ArmA2 Trailers!?

Video 1 - Zerstörung 1
Video 2 - Zerstörung 2
Video 3 - Helikopter Demonstration
Video 4 - neuer ArmA2 Trailer

Preview 1
Preview 2
Invex/Digitex
Quelle: Armaholic
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.05.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 29.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for ARMA 2
Release:29.05.2009 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 10. 2007 um 23:21
26. 10. 2007 um 23:21
551
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen