Open menu

News - ARMA 2

ARMA 2 - Zombie-Modifikation DayZ knackt die 1 Million Spielermarke
ARMA 2 Zombie-Modifikation DayZ knackt die 1 Million Spielermarke PC 06.08.12 19:37 Ankündigung Die ArmA 2 Zombiemodifikation DayZ erreicht 1 Million registrierte Spieler.
Es ist vollbracht. Die beliebte ArmA 2 Zombie-Mod DayZ hat heute eine weitere Hürde genommen und die Marke von 1 Million registrierte Spieler geknackt. Aber nicht nur die enorme Spielerzahl kann sich sehen lassen. Ein Blick auf die öffentlichen Statistiken befördert weitere enorme Fakten an den Tag. So wurden seit dem Release der kostenlosen Erweiterung im Frühsommer diesen Jahres mehr als 2 Milliarden Untote um die Ecke gebracht, während es "nur" 500.000 Banditen an den Kragen ging. Die Spielergemeinschaft legte dabei zusammen eine Strecke von weit über 1 Milliarde Kilometer zurück.

Aufgrund dieser Fakten ist der Release der DayZ Mod wohl keine Frage des Ob, sondern nur noch des "Wann".

Quelle: mcvuk.com

Redakteur

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

ARMA 2
PC PS 3 XBOX 360
Release29.05.2009 GenreMilitär Simulation SpielmodSP Engine VBS2 Engine Entwickler Bohemia Interactive Studios Publisher Morphicon Limited / Peter Games
Homepage Offizielle Homepage Twitter Offizielle Twitter Seite Facebook keine Infos Handbuch keine Infos

Spiel-Addons

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein