News Liste ARMA 2

Kein Event Zombies müssen zwecks Pfeil im Knie den Spitzenplatz der Steamcharts räumen
ARMA 2 - Zombies müssen zwecks Pfeil im Knie den Spitzenplatz der Steamcharts räumen
ARMA 2
05.08.12 11:12 Fakten Plattform: PC
ArmA 2 und seine Zombiemod DayZ durch neues Skyrim-Add-on vom Spitzenplatz der Steamcharts gestoßen.
ArmA 2 und seine Zombiemod DayZ durch neues Skyrim-Add-on vom Spitzenplatz der Steamcharts gestoßen.
Nach wochenlanger Dominanz muss ArmA 2 bzw. die dazu gehörige, erfolgreiche Zombie Modifikation Day Z die Sachen packen und die Führungsposition der Steam-Verkaufscharts verlassen, um sich nun mit dem dritten Platz zu begnügen. Verantwortlich dafür ist kein geringerer als der Rollenspiel-Hit The Elder Scrolls: Skyrim V, zu welchem gerade das erste Add-on mit dem Titel Dawnguard erschienen ist.

Durch diverse Quakcon-Rabatt-Aktionen, die gerade auf der Steam-Plattform stattfinden, steht aber nicht nur die von Bethesda Softworks entwickelte Erweiterung und deren Hauptspiel hoch im Kurs. Momentan sind dadurch sogar 5 Titel der Spieleschmiede in den Top 10 der meistverkauften Games vertreten.

1. The Elder Scrolls 5: Skyrim Dawnguard
2. Borderlands 2
3. ARMA 2
4. Orcs Must Die! 2
5. The Elder Scrolls 5: Skyrim
6. Sid Meier's Civilization 5: Gods and Kings
7. RAGE
8. Borderlands
9. Sleeping Dogs
10. Fallout: New Vegas


Trotz verlust des Spitzenplatzes in den Steam-Verkaufscharts, reißt der Zulauf auf die ArmA 2 DayZ-Mod aber weiterhin nicht ab. Wie die Statistiken auf der offiziellen Webseite zur Zombiehatz verkünden, geht es jetzt stramm auf 1 Million registrierte Spieler zu.

Quelle: hlportal
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.05.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 13.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for ARMA 2
Release:29.05.2009 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 7 Monate
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 08. 2012 um 11:12
05. 08. 2012 um 11:12
1206
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen