Fehlerfrei spielbar oder wieder Bugs ohne Ende?
ARMA 2 - Article - Fehlerfrei spielbar oder wieder Bugs ohne Ende?
ARMA 2
21.04.10 12:25 Test
Unsere erste Review hat gezeigt, das noch unzählige Fehler in der Verkaufsversion herrschten. In unserem Nachtest mit einer neuen Verkaufsversion (Untertitel: Black Edition) wollen wir kontrollieren, ...

PC Fazit - Fehlerfrei spielbar oder wieder Bugs ohne Ende?

Wäre das die eigentliche ARMA 2 Version, könnten sich die Entwickler bereits ausruhen oder an weiteren Titeln arbeiten. Aber leider kam alles anders und wir mussten jetzt über ein Jahr auf die fertige Version warten. Gelohnt hat sich allemal, ein ruckelfreies Spielen ist nun endlich möglich. Außerdem wurde das Spiel um weitere Features erweitert und was die Community in der Zwischenzeit auf die Beine gestellt hat, ist aller Ehrenwert.
PC
Spielspass
87%
Grafik9 / 10
Sound / Musik8 / 10
Steuerung9 / 10
Einzelspieler9 / 10
Mehrspieler8 / 10
Gameplay9 / 10
ePrison Bonus9 / 10
Award
Pro und Contra
Fehler ausgemerzt
Bugs und Hänger gehören der Vergangenheit an
Grafik aufpoliert
neue Mini-Kampagne
KI wesentlich agiler
Gras klappt runter beim hinlegen

KommentareInhalt:Kommentare

FlashBull22.04.10 16:37
Schöner Nachtest und scheint sich jetzt, für denjenigen der es noch nicht hat, um einiges mehr zu lohnen, es sich doch noch zuzulegen.
Overthon22.04.10 18:55
richtig guter test, und noch bessere empfehlung !
danke dir !
Corben27.04.10 13:34
auf alle Fälle klasse Test..
Laslo_die_Ente30.05.10 21:40
Werds mir zu Arrowhead doch noch zulegen

Von ARMA I wa ich mehr als enttäuscht!

Klasse Test im übrigen!
Logo for ARMA 2
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 04. 2010 um 12:25
21. 04. 2010 um 12:25
2342
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel