ASMap, La Samula & Syr Darain
Armed Assault - Map - ASMap, La Samula & Syr Darain
Armed Assault
11.02.08 13:38
[i]Version [color=maroon]2.2[/color] ist jetzt verfügbar!! Dieses Addonpaket enthält die Inseln [b]La Samula[/b] und die Insel [b]Syr Darain[/b] sowie die [b]ASMAP[/b]. Desweiteren wurden viele n ...
GameTyp: Single+Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Alex.Sworn
Veröffentlicht: 12.09.2007
Version 2.2 ist jetzt verfügbar!!

Dieses Addonpaket enthält die Inseln La Samula und die Insel Syr Darain sowie die ASMAP. Desweiteren wurden viele neue Addons erstellt und von OFP übernommen. Bitte beachtet das einige dieser Addons von anderen Leuten stammen und somit an Rechte gekoppelt sind. Die AGS Addons gehören dazu. Daher hier seine Lizenz die auch mit beiliegt, bitte haltet euch an diese.
ASMAP- Diese kleine Insel von einer Grösse wie Rahmadi bietet zwei Dörfer, einen Versandeten Flugplatz sowie einen kleines Stromsystem und weiteren neuen Features.

Weitere Maps sind La Samula & Syr Darain. Sie haben ein eigenständiges aber noch nicht fahrbeites Schienennetz und ist nicht mit Visitor3 erstellt worden. Alle drei Maps gibt es jetzt in einem Paket zum Download.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 02. 2008 um 13:38
11. 02. 2008 um 13:38
976
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps