News Liste Armed Assault

Kein Event 1.Spieltag abgeschlossen - Art of War Clan an der Spitze!
Armed Assault - 1.Spieltag abgeschlossen - Art of War Clan an der Spitze!
Armed Assault
27.08.07 11:44 Liga
1.Spieltag abgeschlossen - Art of War Clan an der Spitze!
1.Spieltag abgeschlossen - Art of War Clan an der Spitze!
Am Wochenende fanden die ersten Virtuellen Gefechte in der ArmA-Liga statt. Hier soll der beste Clan ermittelt werden und sie haben sich es aber auch gegeben. In den ersten 4 Gefechten trafen folgende Clans aufeinander.

Vereinte Truppen Europas 36:64 ~‡JB†£N‡~ germanitas
Lethal Breed 61:39 Sniper Fans
GGC German Soldiers 30:70 Art of War
1.Motorisierte Schützendivision der NVA 57:43 German Nato Corps


Am vorigen Mittwoch wurde schon eine Partie ausgespielt, der JARHEAD-Clan traff auf die Legion-X, die dieses Match mit 34:66 für sich entscheiden konnten. Damit haben sich 3 Mannschaften an die Spitze gesetzt.

Art of War
Legion-X
~‡JB†£N‡~ germanitas

Es gab aber auch einen Ausfall, da kurz vor Beginn der ArmA-Liga ein Clan zurück getreten ist. Das heisst nun, das die Clans ein Spielfreien Tag zwischendurch mehr haben. Das soll den Spass an der Liga nicht trüben, denn am nächsten Spieltag geht es schon weiter.

Als Topmatch haben wir die ArmA-Liga Beta Gewinner 1.Motorisierte Schützendivision der NVA gegen den jetzigen ersten der Liga Art of War favorisiert, das wird bestimmt ein hochdramatisches Match. Wir freuen uns schon darauf und würden uns freuen, wenn die Clans von ihren Erlebnissen berichten würden.
Quelle: Liga Manager

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Liga
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 08. 2007 um 11:44
27. 08. 2007 um 11:44
297
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen