Armed Assault

1.Spieltag abgeschlossen - Art of War Clan an der Spitze!1.Spieltag abgeschlossen - Art of War Clan an der Spitze!

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Am Wochenende fanden die ersten Virtuellen Gefechte in der ArmA-Liga statt. Hier soll der beste Clan ermittelt werden und sie haben sich es aber auch gegeben. In den ersten 4 Gefechten trafen folgende Clans aufeinander.

Vereinte Truppen Europas 36:64 ~‡JB†£N‡~ germanitas
Lethal Breed 61:39 Sniper Fans
GGC German Soldiers 30:70 Art of War
1.Motorisierte Schützendivision der NVA 57:43 German Nato Corps


Am vorigen Mittwoch wurde schon eine Partie ausgespielt, der JARHEAD-Clan traff auf die Legion-X, die dieses Match mit 34:66 für sich entscheiden konnten. Damit haben sich 3 Mannschaften an die Spitze gesetzt.

Art of War
Legion-X
~‡JB†£N‡~ germanitas

Es gab aber auch einen Ausfall, da kurz vor Beginn der ArmA-Liga ein Clan zurück getreten ist. Das heisst nun, das die Clans ein Spielfreien Tag zwischendurch mehr haben. Das soll den Spass an der Liga nicht trüben, denn am nächsten Spieltag geht es schon weiter.

Als Topmatch haben wir die ArmA-Liga Beta Gewinner 1.Motorisierte Schützendivision der NVA gegen den jetzigen ersten der Liga Art of War favorisiert, das wird bestimmt ein hochdramatisches Match. Wir freuen uns schon darauf und würden uns freuen, wenn die Clans von ihren Erlebnissen berichten würden.
Quelle: Liga Manager

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Weiteres
PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0