News Liste Armed Assault

Kein Event 2.Spieltag abgeschlossen!
Armed Assault - 2.Spieltag abgeschlossen!
Armed Assault
04.09.07 10:49 Liga
2.Spieltag abgeschlossen!
2.Spieltag abgeschlossen!
Bereits gestern wollte ich schon die News für die ArmA-Liga online stellen, aber weil ein Match ausgefallen ist und ich erst die Info gegen den späten Abend erhalten hatte, bekommt ihr sie jetzt nachträglich und ein wenig ausführlich.

Wie bereits geschrieben, fanden nur vier Matches statt, da sich zwei Teams trotz Termin nicht vollzählig versammeln konnten. Daher wird dieses Match nachgeholt. Zu unserem Favoritenspiel 1.Motorisierte Schützendivision gegen den im Moment ersten der Liga Art of War gibt es folgendes zu sagen: Die 1.Motorisierte Schützendivision musste ihre erste Niederlage dieser Saison hinnehmen. Mangelnde Kenntnisse bei der Karte wurde mir von Pitti angegeben, hatte ich doch aber gedacht, dass sie gut vorbereitet sind. Ja lieber Pitti, diesmal wird es nicht so einfach, wie ich bereits in unserer ersten News schrieb, aber wir sind uns sicher, das ihr mit den nächsten Matches den anderen das Fürchten lehrt.

German Nato Corps Ausfall Lethal Breed
~‡JB†£N‡~ germanitas 51 : 49 JARHEAD - Clan
Art of War 77:23 1.Motorisierte Schützendivision der NVA
Sniper Fans 63:37 GGC Frag Incorporated
Legion-X 64:36 GGC German Soldiers

Wie ihr den Spielergebnissen entnehmen könnt, waren diesmal bis auf ein Match nicht so spannende dabei. Ausgelassene Runden halt eben, dafür sind ja noch einige Spieltage. Aber ein Match hatte es in sich, die Leute vom Jägerbataillon germanitas und der JARHEAD-Clan haben bis zur letzten Minute um jeden Punkt gekämpft. Am Ende konnten sich das Jägerbataillon mit 2 Punkten Vorsprung durchsetzen.

Art of War // 6 Punkte // 147:53
Legion-X // 6 Punkte // 130:70
~‡JB†£N‡~ germanitas // 6 Punkte // 115:85

Damit haben wir 3 aktuelle Führende, sie sind allesamt ungeschlagen und werden bei den nächsten Matches einen alleinigen Führenden unter sich ausmachen. Wir werden euch weiterhin auf dem laufenden halten.
Quelle: Liga Manager

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Liga
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 09. 2007 um 10:49
04. 09. 2007 um 10:49
244
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen