Armed Assault

2.Spieltag abgeschlossen!2.Spieltag abgeschlossen!

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Bereits gestern wollte ich schon die News für die ArmA-Liga online stellen, aber weil ein Match ausgefallen ist und ich erst die Info gegen den späten Abend erhalten hatte, bekommt ihr sie jetzt nachträglich und ein wenig ausführlich.

Wie bereits geschrieben, fanden nur vier Matches statt, da sich zwei Teams trotz Termin nicht vollzählig versammeln konnten. Daher wird dieses Match nachgeholt. Zu unserem Favoritenspiel 1.Motorisierte Schützendivision gegen den im Moment ersten der Liga Art of War gibt es folgendes zu sagen: Die 1.Motorisierte Schützendivision musste ihre erste Niederlage dieser Saison hinnehmen. Mangelnde Kenntnisse bei der Karte wurde mir von Pitti angegeben, hatte ich doch aber gedacht, dass sie gut vorbereitet sind. Ja lieber Pitti, diesmal wird es nicht so einfach, wie ich bereits in unserer ersten News schrieb, aber wir sind uns sicher, das ihr mit den nächsten Matches den anderen das Fürchten lehrt.

German Nato Corps Ausfall Lethal Breed
~‡JB†£N‡~ germanitas 51 : 49 JARHEAD - Clan
Art of War 77:23 1.Motorisierte Schützendivision der NVA
Sniper Fans 63:37 GGC Frag Incorporated
Legion-X 64:36 GGC German Soldiers

Wie ihr den Spielergebnissen entnehmen könnt, waren diesmal bis auf ein Match nicht so spannende dabei. Ausgelassene Runden halt eben, dafür sind ja noch einige Spieltage. Aber ein Match hatte es in sich, die Leute vom Jägerbataillon germanitas und der JARHEAD-Clan haben bis zur letzten Minute um jeden Punkt gekämpft. Am Ende konnten sich das Jägerbataillon mit 2 Punkten Vorsprung durchsetzen.

Art of War // 6 Punkte // 147:53
Legion-X // 6 Punkte // 130:70
~‡JB†£N‡~ germanitas // 6 Punkte // 115:85

Damit haben wir 3 aktuelle Führende, sie sind allesamt ungeschlagen und werden bei den nächsten Matches einen alleinigen Führenden unter sich ausmachen. Wir werden euch weiterhin auf dem laufenden halten.
Quelle: Liga Manager

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Weiteres
PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0