News Liste Armed Assault

Kein Event 505Games Version im Handel erhältlich!
Armed Assault - 505Games Version im Handel erhältlich!
Armed Assault
12.08.07 02:19 Tool
Bereits seit Freitag kann man die neue 505Games Version von Armed Assault in den restlichen Ländern der EU kaufen. Aber man hat auch eine Alternative, man kann auch ganz bequem über Sprocket Armed Assault erwerben, dann brauch man nichtmal die Hütte verlassen. Die ArmA Version kommt in der Version 1.04 daher, aber es wird in den nächsten 2 Wochen ein weiterer Patch mit der Versionsnummer 1.05 erscheinen. Man möchte damit alle Armed Assault Versionen auf einen gemeinsamen Nenner bringen, sodass auch der exklusive Content in der 505Games Version den anderen nicht vorenthalten wird. Die neue Version wird eine Vielzahl an Bugfixes und Updates enthalten, da können wir wirklich gespannt sein. Bereits in der ArmA Version 1.04 wurden schon gravierende Verbesserungen durch die Community bemerkt, nicht nur ein Haufen Balancingprobleme wurden behoben, nein ArmA soll endlich das halten was es verspricht, ein würdiger "Nachfolger" für Operation Flashpoint.

Screens & Infos...

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Stunde 36 Minuten
Kategorie:
Tool
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 08. 2007 um 02:19
12. 08. 2007 um 02:19
204
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen