Armed Assault

ADO©GMC Addons & MissionsAdeber vom ADO©GMC Clan hat das ganze Material auf einmal veröffentlicht. Mit einer Vielzahl an neuen Einheiten und neuen Waffen in verschiedenen Versionen wird bestimmt auch etwas für dich dabei sein.

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Die Leute von ADO©GMC haben ihre Waffen und Einheiten in seperaten Paketen veröffentlicht. Natürlich müsst ihr aber beide downloaden, denn ohne das andere Paket funktioniert das jeweilige nicht. Mit massig Einheiten für die OPFOR Seite und unzählige unabhängige Soldaten müsste für jeden etwas dabei sein. In dem dazugehörigen Waffenpaket sind einige Versionen der FAMAS enthalten, sowie der Fusil, eine Version der HK21E und eine Lanceur AT/GMX. Das ist aber noch nicht alles, dazu gesellen sich noch eine zwei Ammoboxen und eine Waffenkiste. Ein passendes Missionpack könnt ihr auch noch den Downloads entnehmen. Im Anhang findet ihr genaue Informationen.

Content/Inhalt Units
Content/Inhalt Weapons

Eine detailierte Übersicht mit französichen Texten wurde extra ins Netz gestellt. Unter folgenden Links findet ihr sie:

-Details Units Pack
-Details Weapon Pack

Die Downloadfiles findet ihr hier:

-Download ADO©GMC Units
-Download ADO©GMC Weapons
-Download ADO©GMC Missions

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Weiteres
PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0