News Liste Armed Assault

Kein Event ADO©GMC Addons & Missions
Armed Assault - ADO©GMC Addons & Missions
Armed Assault
21.06.08 00:29 Addons
Adeber vom ADO©GMC Clan hat das ganze Material auf einmal veröffentlicht. Mit einer Vielzahl an neuen Einheiten und neuen Waffen in verschiedenen Versionen wird bestimmt auch etwas für dich dabei s ...
Adeber vom ADO©GMC Clan hat das ganze Material auf einmal veröffentlicht. Mit einer Vielzahl an neuen Einheiten und neuen Waffen in verschiedenen Versionen wird bestimmt auch etwas für dich dabei sein.
Die Leute von ADO©GMC haben ihre Waffen und Einheiten in seperaten Paketen veröffentlicht. Natürlich müsst ihr aber beide downloaden, denn ohne das andere Paket funktioniert das jeweilige nicht. Mit massig Einheiten für die OPFOR Seite und unzählige unabhängige Soldaten müsste für jeden etwas dabei sein. In dem dazugehörigen Waffenpaket sind einige Versionen der FAMAS enthalten, sowie der Fusil, eine Version der HK21E und eine Lanceur AT/GMX. Das ist aber noch nicht alles, dazu gesellen sich noch eine zwei Ammoboxen und eine Waffenkiste. Ein passendes Missionpack könnt ihr auch noch den Downloads entnehmen. Im Anhang findet ihr genaue Informationen.

Content/Inhalt Units
Content/Inhalt Weapons

Eine detailierte Übersicht mit französichen Texten wurde extra ins Netz gestellt. Unter folgenden Links findet ihr sie:

-Details Units Pack
-Details Weapon Pack

Die Downloadfiles findet ihr hier:

-Download ADO©GMC Units
-Download ADO©GMC Weapons
-Download ADO©GMC Missions
Quelle: ArmAholic.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 06. 2008 um 00:29
21. 06. 2008 um 00:29
487
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen