News Liste Armed Assault

Kein Event Ambiente Pack von Al Simmons
Armed Assault - Ambiente Pack von Al Simmons
Armed Assault
20.08.07 21:04 Addons
Ambiente Pack von Al Simmons
Ambiente Pack von Al Simmons
Al_simmons hat heute auch noch etwas im Gepäck, so überraschte er uns mit einer Version seines Ambiente Pack. Enthalten in dem neuen Ambiente Pack sind neben ein Tempel, ein Obelisk auch Sadams Parthenon und noch einiges mehr. Die Sachen kann man bestimmt gut verbauen und so eine orientalische Map hatten wir bisher auch noch nicht. Dann mal ran Jungs...

Description, Credits + Screenshot
Quelle: BI-Foren

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 08. 2007 um 21:04
20. 08. 2007 um 21:04
233
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen