News Liste Armed Assault

Kein Event ArmA-Liga startet durch!
Armed Assault - ArmA-Liga startet durch!
Armed Assault
21.08.07 23:34 Liga
ArmA-Liga startet durch!
ArmA-Liga startet durch!
Seid einiger Zeit haben wir Kontakt zu den Verantwortlichen der ArmA-Liga. Sie haben uns mitgeteilt, dass nun die Betaphase abgeschlossen sei und die Teams für die nächste Runde ihre Spielpläne erhalten haben. Nächstes Wochenende geht es nähmlich schon los, die ersten Teams treffen aufeinander und werden die besten der Besten ermitteln. Es sei noch gesagt, dass es jetzt wirklich um die Wurscht geht. Die ArmA-Liga befindet sich nicht mehr in der BETA-Phase, somit kann man davon ausgehen, dass sich das Level jetzt ein bisschen erhöht und die 1.Motorisierte Schützendivision der NVA ihren Titel hart verteidigen muss.

Auf ihrer Website könnt ihr alle aktuellen Begegnungen dem Ligamanager entnehmen. Wir werden euch in Zukunft hier mit den Ergebnissen, Spielplanänderungen und weiteren wichtigen Informationen auf dem laufenden halten.
Quelle: ArmA-Liga.de

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Liga
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 08. 2007 um 23:34
21. 08. 2007 um 23:34
209
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen