News Liste Armed Assault

Kein Event ArmA.com mit neuem Design & Armed-Assault.eu down
Armed Assault - ArmA.com mit neuem Design & Armed-Assault.eu down
Armed Assault
11.08.07 03:20 Tool
Heute gibts endlich wieder Nachschlag in Sachen Armed Assault. Die News ist schon ein bisschen älter, aber ich möchte der Übersicht wegen diese News trotzdem einfügen. Die offizielle Armed Assault Seite wurde einem Update unterzogen, neben einer Menge Informationen über ArmA findet man dort jede Menge Bilder, sowie die neusten Patches und noch viel mehr. Das sollte sich kein ArmA-Fan entgehen lassen, zumal dort immer die aktuellsten News zu finden sein werden.

Dann wollen ihr euch informieren, dass Armed-Assault.eu vorübergehend seine Pforten geschlossen hat. Unser verlässlicher Partner stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und hat uns in unseren schwierigsten Zeiten zur Seite gestanden.
Wir möchten uns dafür bei Woody ganz aufrichtig bedanken und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen. So ganz ist er ja nicht weg, denn er wird wieder kommen und ausserdem kann man in den offiziellen deutschen Forum ständig mit ihm Kontakt aufnehmen.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Minuten 47 Sekunden
Kategorie:
Tool
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 08. 2007 um 03:20
11. 08. 2007 um 03:20
205
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen