News Liste Armed Assault

Kein Event Aufruf an alle Modder, Skinner, Texturierer & Bastler!
Armed Assault - Aufruf an alle Modder, Skinner, Texturierer & Bastler!
Armed Assault
11.08.07 02:49 Sonstiges
Heute habe ich wieder ein Anliegen an euch, es geht um folgendes: Ihr habt eine tolle Idee zu Armed Assault oder seid schon bei, eure Modelle zu erstellen? Ihr habt schon angefangen mit dem Editor eine neue Kampagne oder Mission zu basteln? Lasst euch nicht abhalten und macht fleissig weiter. Schickt uns eure Idee mit eventuell schon Pics von eurer Mod/Addon oder Kampagne/Mission zu und wir veröffentlichen sie. Gegebenfalls können wir auch einen Downloadlink anbieten, natürlich vorausgesetzt ihr seid schon fertig. Dies gibt euch die Möglichkeit, dass euch die Community mit positiven wie auch negativen Meinungen mit Rat und Tat zur Seite steht und euch immer Ratschläge geben kann. Die meisten Leute in der ArmA Szene haben schon eine Menge Erfahrung und sind schon "alte Hasen" in ihrem Gebiet. Einige von ihnen haben schon zu "Operation Flashpoint" Zeiten grandiose Projekte beendet. Nehmt ihre Hilfe an oder schliesst euch ihnen an, für eine grosse ArmA Community.

weiter...

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 26 Minuten
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 08. 2007 um 02:49
11. 08. 2007 um 02:49
241
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen