News Liste Armed Assault

Kein Event Autumn Plants (standalone)
Armed Assault - Autumn Plants (standalone)
Armed Assault
30.03.08 22:42 Addons
Autumn Plants (standalone) von Przemek_kondor, veröffentlicht um eine herbstlichere Natur in ArmA zu erzeugen. Neue Grün- und Brauntöne schaffen eine realistische Umgebung und führen zu einem ande ...
Autumn Plants (standalone) von Przemek_kondor, veröffentlicht um eine herbstlichere Natur in ArmA zu erzeugen. Neue Grün- und Brauntöne schaffen eine realistische Umgebung und führen zu einem anderen Ambiente.
In den BI-Foren macht Przemek_kondor auf sein neues Plants Addon aufmerksam. Mit dem kann man die Natur ein wenig verändern, neue Grün- und Brauntöne, einfach ein bisschen herbstlicher. Das Paket ist im RAR Format gepackt und bringt im gepackten Zustand stolze 100Mb zusammen. Den BI-Key habe ich mit in die Datei gepackt. Eine Installationsanleitung liegt dem Addon bei.

Info...
Quelle: BI-Foren

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 03. 2008 um 22:42
30. 03. 2008 um 22:42
323
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen