Armed Assault

Avro Vulcan von CheyenneAh56CheyenneAh56 lässt auch mal wieder was von sich hören, so präsentiert er in den Foren von ArmedAssault.info die britische Avro Vulcan in drei Ausführungen.

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
CheyenneAh56 lässt auch mal wieder was von sich hören, so präsentiert er in den Foren von ArmedAssault.info die britische Avro Vulcan in 3 Ausführungen. Dieser V-Bomber wurde zum Abwurf der Nuklearbombe konstruiert, kann aber auch 21 konventionelle 454-kg-Bomben laden und abwerfen. Zum Einsatz kam der Bomber erstmals im Falklandkrieg und leistet noch heute Aufgaben beim Militär.

Inhalt // Content
-Nuclear BlueSteel / Strategic Missile Launcher
-Mk83 / Bomber
-Laser Guided GBU-15 / Bomber

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Weiteres
PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0