News Liste Armed Assault

Kein Event BW-MOD endlich wieder online!
Armed Assault - BW-MOD endlich wieder online!
Armed Assault
12.08.07 13:35 Sonstiges


Da hat uns der Bundeswehr Mod aber ganz schön lange auf die Folter gespannt, aber heute war es denn nun soweit. Heute wurde nun endlich ihre Webseite im neuen Glanz eröffnet und wird in Zukunft die Messlatte an Modifikationen noch um einiges höher schrauben. Die HP erstrahlt nicht nur in einen schönen militärischen Tarngrün, nein sie wurde auch komplett auf Armed Assault ausgerichtet.
Darum sage ich jetzt, "HUT ab Snorri, super schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut"! Wir müssen noch erwähnen, daß das neue System in der BETA PHASE ist und sie über jeden Bugreport dankbar sind, also helft ihnen wenn ihr etwas findet. Euren Bugreport bitte beim BW-Mod im Forum abliefern, ein Thread genau für dieses Thema wurde erstellt.
Wir waren schon immer ein grosser Fan der BW-Mod und freuen uns in Zukunft, euch jetzt wieder öfters mit News versorgen zu können. Die Downtime war ganz schön lange!

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Sekunden
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 08. 2007 um 13:35
12. 08. 2007 um 13:35
218
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen