Armed Assault

Command Engine X von Chain of CommandBereits vor kurzem veröffentlichten die Leute von Chain of Command zwei neue Tools, das war aber noch nicht alles, hatten wohl noch einiges mehr im Petto.

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Bereits vor kurzem veröffentlichten die Leute von Chain of Command zwei neue Tools, das war aber noch nicht alles, hatten wohl noch einiges mehr im Petto. Heute folgt ein Thread in den BI-Foren über ihre Command Engine X. Dieses Script gibt dem Spieler die Möglichkeit, die anderen Gruppen vollständig zu überwachen, ihnen neue Befehle zu geben und und und...
...eine Vollständige Anleitung ist im PDF-Format mit eingefügt.

Natürlich gibt es das auch zum Download, wir sind gespannt auf euer Feedback.

What is it for?

Important Notes

Credits & sein Danke

CREDITS
  • Missions by Snake Man
  • Template Missions by jens198
  • This package contains
  • CoC Extended Marker Addon 1.2 by Leonardus
  • Network Services Addon 3.0 by Pennywise

SPECIAL THANKS

Dslyecxi, Idontno, lwlooz, Pennywise, Walker and all testers
during the private beta phase.
Quelle: BI-Forum

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Weiteres
PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0