News Liste Armed Assault

Kein Event Command Engine X von Chain of Command
Armed Assault - Command Engine X von Chain of Command
Armed Assault
31.08.07 22:44 Addons
Bereits vor kurzem veröffentlichten die Leute von Chain of Command zwei neue Tools, das war aber noch nicht alles, hatten wohl noch einiges mehr im Petto.
Bereits vor kurzem veröffentlichten die Leute von Chain of Command zwei neue Tools, das war aber noch nicht alles, hatten wohl noch einiges mehr im Petto.
Bereits vor kurzem veröffentlichten die Leute von Chain of Command zwei neue Tools, das war aber noch nicht alles, hatten wohl noch einiges mehr im Petto. Heute folgt ein Thread in den BI-Foren über ihre Command Engine X. Dieses Script gibt dem Spieler die Möglichkeit, die anderen Gruppen vollständig zu überwachen, ihnen neue Befehle zu geben und und und...
...eine Vollständige Anleitung ist im PDF-Format mit eingefügt.

Natürlich gibt es das auch zum Download, wir sind gespannt auf euer Feedback.

What is it for?

Important Notes

Credits & sein Danke

CREDITS
  • Missions by Snake Man
  • Template Missions by jens198
  • This package contains
  • CoC Extended Marker Addon 1.2 by Leonardus
  • Network Services Addon 3.0 by Pennywise

SPECIAL THANKS

Dslyecxi, Idontno, lwlooz, Pennywise, Walker and all testers
during the private beta phase.
Quelle: BI-Forum

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
31. 08. 2007 um 22:44
31. 08. 2007 um 22:44
283
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen