News Liste Armed Assault

Kein Event Community Awards 2008: Nominierungen
Armed Assault - Community Awards 2008: Nominierungen
Armed Assault
10.05.08 14:45 Community
Die Community Awards 2008 Nominierungen stehen für ArmA aus, Placebo informierte die Community darüber. Es ist nun Zeit eure Stimme abzugeben, jede zählt.
Die Community Awards 2008 Nominierungen stehen für ArmA aus, Placebo informierte die Community darüber. Es ist nun Zeit eure Stimme abzugeben, jede zählt.
Vor einigen Tagen hat Placebo (Community Manager) eine Information zum Commnity Award 2008 auf der offiziellen Seite vorgenommen. Folgende Info hat er dort hinterlassen:

Quote Placebo: Viel wurde darüber gesagt, wie wichtig doch die Community ist, die Talente die die Community als kollektiv hervorbringt, um uns mit vielen Dingen zu versorgen um ArmA am Leben zu halten, sei es durch Addons, Mods, Missionen, Kampaignen, Squads, Webseiten oder einfach durch ein paar verdammt gute Unterhaltungen über die verschiedensten Medien dort draussen.

Oft ist es unfair einfach nur ein oder zwei Beispiele aus der Community herauszugreifen, aber so sagt man dann: Das Leben ist eben nicht fair! Wir wollen dies natürlich nicht, und wir kündigen hiermit offiziell die erste Phase der 2008 Community Awards an. Diese Awards bieten für die Community die Chance, ihren Favoriten zu nominieren und per Umfrage in den verschiedenen Teilbereichen zu bestimmen. Die Sieger jeder Kategorie werden Preise erhalten und hoffentlich wird dadurch abgesichert, dass so viele Leute wie möglich nominieren und abstimmen. Es gibt außerdem 5 ArmA Poster als Zufallspreise. Die Poster werden an Leute gegeben, die nominiert und abgestimmt haben.


Die Kategorien für die Nominierungen sind wie folgt:

  • ArmA Addon/Mod des Jahres 2008
  • ArmA Mission/Campaign des Jahres 2008
  • Community Website des Jahres 2008 (Kat. News Seiten, Squad Seiten, Addon Seiten, Online Radio Station etc)
  • Community Member des Jahres 2008

Eure Stimme zählt, ihr seid jetzt am Zug. Die Preise für die Gewinner werden noch bekannt gegeben.
Quelle: BI-Studio

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 05. 2008 um 14:45
10. 05. 2008 um 14:45
372
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen