News Liste Armed Assault

Kein Event Description Tool v1.2 von Alex.Sworn
Armed Assault - Description Tool v1.2 von Alex.Sworn
Armed Assault
16.08.07 18:16 Tool
Description Tool v1.2 von Alex.Sworn
Description Tool v1.2 von Alex.Sworn
Alex.Sworn informiert uns schon vor einiger Zeit, dass es eine neue Version seines Description Tools gibt, diese wurde noch um einiges verbessert und in zwei Sprachen veröffentlicht. Dazu gibt es noch eine Anleitung im pdf-Format, auch in Englisch und Deutsch. Vielen Dank Alex.Sworn für die Info, hat diesmal leider ein bisschen länger gedauert, aber jetzt weisste ja warum.

Gute Arbeit! Schreibt bitte euer Feedback in ihr Forum oder hier in die Kommentare, ich leite diese dann weiter.
Quelle: Forum

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Tool
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 08. 2007 um 18:16
16. 08. 2007 um 18:16
212
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen