News Liste Armed Assault

Kein Event Ein neuer Mod namens Switzerland Mod
Armed Assault - Ein neuer Mod namens Switzerland Mod
Armed Assault
11.08.07 17:45 Sonstiges


Heute schickte uns unser Mitglied bear einen neuen Frontbericht ein, in dem heisst es: Eine neue Modifikation für Armed Assault namens Switzerland Mod erblickt das Licht der Welt! Die Modifikation hat vieles vor und wird uns mit tollen Sachen begeistern. Ausserdem waren sie schon fleissig und haben auch schon drei neue Screenshots sowie drei Wallpapers anzubieten.

Screenshots und Infos...

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 16 Minuten 46 Sekunden
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 08. 2007 um 17:45
11. 08. 2007 um 17:45
213
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen