News Liste Armed Assault

Kein Event Erwartungen an den 3.Spieltag erfüllt!?
Armed Assault - Erwartungen an den 3.Spieltag erfüllt!?
Armed Assault
10.09.07 02:52 Liga
Erwartungen an den 3.Spieltag erfüllt!?
Erwartungen an den 3.Spieltag erfüllt!?
Die ArmA-Liga hat ihren 3.Spieltag abgeschlossen und kann diesmal einige Überraschungen bieten. So konnten sich die Leute der German Nato Corps, in einem hochdramatischen Match gegen die Sniper Fans mit 54:46 durchsetzen. Weiterhin wurden die Clanmitglieder der 1.Motorisierten Schützendivision der NVA ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen ebenfalls in einem spannenden Match gegen den derzeitigen zweiten der Liga, der Legion X mit 57:43.

GGC Frag Incorporated 6:94 ~‡JB†£N‡~ Nordische Berserker
GGC German Soldiers 65:35 ~‡JB†£N‡~ germanitas
Lethal Breed 19:81 Art of War
Sniper Fans 46:54 German Nato Corps
1.Motorisierte Schützendivision der NVA 57:43 Legion-X

Die Nordischen Berserker hatten jetzt endlich ihr erstes Match, konnten jedoch so gut überzeugen, dass sie im ersten Match einen grandiosen Sieg errungen haben. Mit 94:6 haben sie GGC Frag Incorporated sprichwörtlich vom Platz gefegt. Wir hoffen aber, dass sich alle im Laufe der 2.Saison noch steigern werden und den anderen zeigen, dass sie auch etwas auf dem Kasten haben.

Art of War // 9Punkte // 228:72
Legion-X // 6Punkte // 173:127
~‡JB†£N‡~ germanitas // 6Punkte // 150:150

Die Favoritenbegegnung am 4.Spieltag ist ganz klar diese: ~‡JB†£N‡~ germanitas gegen 1.Motorisierte Schützendivision der NVA. Die derzeitige dritte und vierte der Liga werden in ihrem nächsten Fight alles geben, geht es hier ja auch um einen begehrten Platz in der Spitze. Einsam und in Führung die Leute von Art of War, ob sie in ihrem nächsten Match gegen Sniper Fans ihre Führung weiter ausbauen können oder sie ihre erste Niederlage einstecken müssen, dass erfahrt ihr im ArmA-Ligamanager oder auch wieder bei uns. Prognosen bitte in die Kommentare!

Unser Artikel für die ArmA-Liga ist nun fertig und bietet euch jede Menge an Informationen sowie alle beteiligten Clans im Überblick. Viel Spass damit!
Quelle: Ligamanager

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Liga
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 09. 2007 um 02:52
10. 09. 2007 um 02:52
381
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen