News Liste Armed Assault

Kein Event Höllenmaschine - F-22A Raptor
Armed Assault - Höllenmaschine - F-22A Raptor
Armed Assault
22.06.08 10:23 Addons
Eine neue Kampfmaschine über Sahrani gesichtet! In der ersten Version geht es darum, diese so gut wie möglich kompatibel zu machen und diese von Fehlern zu befreien.
Eine neue Kampfmaschine über Sahrani gesichtet! In der ersten Version geht es darum, diese so gut wie möglich kompatibel zu machen und diese von Fehlern zu befreien.
Scars hat eine neue F-22A Raptor für uns, die befindet sich zwar noch im BETA Stadium, ist aber voll funktionstüchtig. Es gibt aber definitiv Fehler, an denen arbeitet er fleissig, zum Beispiel ist das Cockpit noch nicht fertig, dazu kommt, dass einige Sounds fehlen bzw. fehlerhaft sind. Aber wie gesagt, daran werkelt er und mit eurer Hilfe wird schon bald eine komplett fertige Version bereit stehen. Bugs bitte in den Foren Thread posten!

Info:
  • cockpit is still incomplete.
  • sound used default's.
  • Other bugs might exist.
Quelle: BI-Foren

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 06. 2008 um 10:23
22. 06. 2008 um 10:23
704
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen