News Liste Armed Assault

Kein Event Litauische Soldaten by GranQ
Armed Assault - Litauische Soldaten by GranQ
Armed Assault
11.04.08 21:03 Addons
Wer hätte das gedacht, dass es Soldaten aus Litauen für ArmA geben wird. GranQ um genau zu sein, an diesen hat er schon eine Weile gearbeitet, aber nie fertig gestellt. Jetzt ist der Zeitpunkt für ...
Wer hätte das gedacht, dass es Soldaten aus Litauen für ArmA geben wird. GranQ um genau zu sein, an diesen hat er schon eine Weile gearbeitet, aber nie fertig gestellt. Jetzt ist der Zeitpunkt für die Veröffentlichung.
Es ist schon eine Weile her, als GranQ seinen Bomber aktualisiert hat. Dies steht aber heute nicht zur Debatte und dafür gibt es auch kein Update. Er hat ein weiteres Addon für uns, dabei handelt es sich um Litauische Soldaten. Die liegen jetzt in Version 1.0 vor und werden noch geupdated mit verschiedenen Sachen. Drei Typen stehen im Addon zur Auswahl:

  • Normal Lithuania soldier in camo.
  • NBC soldier (Normal Lithuania soldier with a gas mask)
  • UN soldier

Pics from Stewy
Quelle: BI-Foren

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 04. 2008 um 21:03
11. 04. 2008 um 21:03
186
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen