News Liste Armed Assault

Kein Event Neue Version der Resistance Units!
Armed Assault - Neue Version der Resistance Units!
Armed Assault
19.03.08 14:37 Addons
Agamoth mit BETA3 am Start und dicke fette Modpläne!
Agamoth mit BETA3 am Start und dicke fette Modpläne!
Agamoth hat heute ein weiteres Update im Gepäck, so hat er zielstrebig seine Freedom Fighters weiter entwickelt und neue Einheiten implantiert. Damit steht uns schon in der kurzen Zeit die dritte Version zur Verfügung. Zum Inhalt gibt es folgendes zu schreiben, Frauen, das ah und oh der Welt, nun auch als Widerstandskämpfer? Nun ja, mit dieser Mod schon . Wieso Mod? Agamoth möchte dieses Addon zu einer Modifikation ausbauen. Dazu mehr im Anhang über die Pläne. Nun viel Spass mit den Prachtstücken! Gute Arbeit Agamoth!

Description & Known issues
To do, Plans, Credits & Thanks
Version
Quelle: BI-Foren

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 03. 2008 um 14:37
19. 03. 2008 um 14:37
221
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen