Armed Assault

Neue Version der Resistance Units!Agamoth mit BETA3 am Start und dicke fette Modpläne!

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Agamoth hat heute ein weiteres Update im Gepäck, so hat er zielstrebig seine Freedom Fighters weiter entwickelt und neue Einheiten implantiert. Damit steht uns schon in der kurzen Zeit die dritte Version zur Verfügung. Zum Inhalt gibt es folgendes zu schreiben, Frauen, das ah und oh der Welt, nun auch als Widerstandskämpfer? Nun ja, mit dieser Mod schon . Wieso Mod? Agamoth möchte dieses Addon zu einer Modifikation ausbauen. Dazu mehr im Anhang über die Pläne. Nun viel Spass mit den Prachtstücken! Gute Arbeit Agamoth!

Description & Known issues
To do, Plans, Credits & Thanks
Version
Quelle: BI-Foren

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Weiteres
PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0