News Liste Armed Assault

Kein Event No Grass Island veröffentlicht
Armed Assault - No Grass Island veröffentlicht
Armed Assault
11.08.07 16:54 Tool
Unser Mitglied Jake sendete uns heute einen Frontbericht ein, in dem heisst es:
Zitat:
Hab auf ArmedAssault.info ein nettes Feature gefunden. Die vorhandenen Inseln sind dann ohne Grass und Steine. Bei manchen Systhemen bremst das ja doch sehr die Performance!
Hab das Addon selbst schon getestet und es stimmt. Ohne Grass kann ich auch leben. Unser altes Flashpoint hatte ja auch keins.

Kurz und knapp gesagt: Wer noch ein paar mehr Frames braucht, kann das Gras und die Steine mit einem 35Mb Addon abschalten, dieses findet ihr bei den Kollegen von ArmedAssault.info oder bei Links da unten. Viel Spass damit und Danke an Jake.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Sekunden
Kategorie:
Tool
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 08. 2007 um 16:54
11. 08. 2007 um 16:54
191
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen