News Liste Armed Assault

Kein Event Red´s Fix for ArmA 1.14
Armed Assault - Red´s Fix for ArmA 1.14
Armed Assault
26.06.08 10:29 Addons
Red´s Fix steht für den neuen ArmA Patch 1.14 zum Download bereit. Der behebt viele Bugs im Game. Also eigentlich unglaublich, dass es noch so viele Fehler gibt. Können wir nur auf Besserung hoffen ...
Red´s Fix steht für den neuen ArmA Patch 1.14 zum Download bereit. Der behebt viele Bugs im Game. Also eigentlich unglaublich, dass es noch so viele Fehler gibt. Können wir nur auf Besserung hoffen.
Red_153D hat sich mal rangesetzt und die Arbeit von Bohemia Interactive erledigt. Er erstellte einen Fix, mit dem alle gravierenden Fehler im ArmA Patch 1.14 behoben werden. Unter anderem hat er es geschafft, dass die Fahrzeuglichter einwandfrei funktionieren, ausserdem hat er unzählige Fehler ausgemerzt. Hinzu kommt, dass er insgesamt 56 Models gefixt hat! Man könnte denken, die bei BI hatten keine Lust mehr. Nachdem ein User die einfachsten Dinge gefixt hat, frage ich mich wirklich, ob sie die Zeit für den Patch 1.14 wirklich effektiv genutzt haben. Schaun wir mal was die Zukunft bringt, auf jeden Fall keinen weiteren offiziellen Patch für ArmA.

Changelog:

AIR VEHICLES:
  • fixed minor bugs in all Littlebird and Blackhawk models
  • reworked interior in UH60.p3d and UH60MG.p3d
  • added missing pilot and copilot seats (in ViewCargo) in all Littlebird models

LAND VEHICLES:
  • all cars now display taillights correctly (zadni_svetlo.pac converted to PAA format)
  • fixed minor bugs (missing faces, faces order, etc) in a few models
  • redefined 'damagehlaven' selection in HMMWVmk19.p3d
  • fixed headlights position in all Truck5t models (LOD 3.000)
  • redefined 'volant' selection in all Skoda models
  • added missing texture in m1030.p3d

WEAPONS:
  • fixed minor bugs
  • added missing muzzle flash in M4_SPR.p3d
  • ammo belt now works properly in M249.p3d

ADDITIONAL FIXES:
  • deleted some unused selections in a few models
  • moving turrent doesn't start engine now
  • Police UAZ config added (classname: UAZ_POLICE)

Number of models fixed: 56
Quelle: BI-Foren

KommentareInhalt:Kommentare

ofpjunk26.06.08 19:44
Das zeigt einzig und allein die Lustlosigkeit und Unfähigkeit der Jungs von BIS. Was soll man dazu noch sagen? Bullshit! Bezüglich ArmA 2 sinkt meine Hoffnung auf ein Min. was den Erfolg anbelangt.
Stavanger26.06.08 21:15
Unfähigkeit würde ich nicht sagen, zumal sie ein Game geschaffen haben, woran sich andere die Zähne ausbeissen. Es gibt keine vergleichbare Simulation mit dem Umfang... das sollte man immer beachten, und schlussendlich wird es bei so einem Game immer zu Fehlern kommen, ganz zwangsläufig. Der Code ist einfach riesig!
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 06. 2008 um 10:29
26. 06. 2008 um 10:29
816
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen