News Liste Armed Assault

Kein Event Rellikki präsentiert sein Addon
Armed Assault - Rellikki präsentiert sein Addon
Armed Assault
12.08.07 00:05 Liga
Bereits seid gestern Abend sind in den BI-Foren von Rellikki seine SLA Urban Warfare Troops in der Version 1.2 veröffentlicht worden. Die neuen Einheiten wurden nocheinmal überarbeitet und der Download ist gerade mal 6MB gross. Viel Spass beim antesten!

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Minuten 21 Sekunden
Kategorie:
Liga
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 08. 2007 um 00:05
12. 08. 2007 um 00:05
233
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen