Armed Assault

Rellikkis Urban US Marine Corps veröffentlicht!

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Rellikki ist wieder da, das ging aber schnell. Konnte wohl doch nicht die Finger von Armed Assault lassen. Das kann für uns nur besser sein, so präsentierte er schon in den letzten Tagen ein neue Version von den RACS, um genau zu sein, die Urban US Marine Corps. Die sehen nicht nur sehr super aus, nein man sieht auch, dass sich Rellikki auch immer wieder etwas neues einfallen lässt. Mach weiter so!
Quelle: BI-Foren

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Weiteres
PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0