News Liste Armed Assault

Kein Event Resistance Units die zweite!
Armed Assault - Resistance Units die zweite!
Armed Assault
13.03.08 00:28 Addons
Mächtige Widerstandskämpfer im Angebot!
Mächtige Widerstandskämpfer im Angebot!
Als wir erst kürzlich von den Freedom Fighters berichteten, hatten wir nicht damit gerechnet, so schnell ein weiteres Update zur Verfügung zu stellen. Mehr Einheiten, überarbeitete Gesichter und ein leichter Grauton für alle Bekleidungsstücke der Widerstandskämpfer sind das was das Update rechtfertigt. Dazu kommt noch, dass agamoth einige kleinere Fehler behoben hat, aber nun viel Spass mit denen.

Description & Known issues
To do, Credits & Thanks
Version
Quelle: BI-Foren

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 03. 2008 um 00:28
13. 03. 2008 um 00:28
207
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen