News Liste Armed Assault

Kein Event Switzerland Mod wieder online!
Armed Assault - Switzerland Mod wieder online!
Armed Assault
26.01.08 19:03 Mod
Nach einer etwas längeren Abstinenz, ist nun wieder der Switzerland Mod unter der alten bekannten Adresse erreichbar. Das einzige was nun anders ist, ist der Host, der wurde gewechselt.
Nach einer etwas längeren Abstinenz, ist nun wieder der Switzerland Mod unter der alten bekannten Adresse erreichbar. Das einzige was nun anders ist, ist der Host, der wurde gewechselt.
Nach einer etwas längeren Abstinenz, ist nun wieder der Switzerland Mod unter der alten bekannten Adresse erreichbar. Das einzige was nun anders ist, ist der Host, der wurde gewechselt. Leider sind auch bei dem Ausfall, alle Daten verloren gegangen, sodass ihr euch wieder neu anmelden müsst. Als kleine Entschädigung legt uns HD_Läppli 4 neue WIP Screens mit bei. Vielen Dank für die Info.
Quelle: Switzerland Mod

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Mod
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 01. 2008 um 19:03
26. 01. 2008 um 19:03
216
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen