Armed Assault

Switzerland Mod wieder online!Nach einer etwas längeren Abstinenz, ist nun wieder der Switzerland Mod unter der alten bekannten Adresse erreichbar. Das einzige was nun anders ist, ist der Host, der wurde gewechselt.

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Nach einer etwas längeren Abstinenz, ist nun wieder der Switzerland Mod unter der alten bekannten Adresse erreichbar. Das einzige was nun anders ist, ist der Host, der wurde gewechselt. Leider sind auch bei dem Ausfall, alle Daten verloren gegangen, sodass ihr euch wieder neu anmelden müsst. Als kleine Entschädigung legt uns HD_Läppli 4 neue WIP Screens mit bei. Vielen Dank für die Info.

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Weiteres
PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0