News Liste Armed Assault

Kein Event SWM v1.23 Preview
Armed Assault - SWM v1.23 Preview
Armed Assault
24.06.08 12:08 Community
Die Zeit ist reif für eine neue Version, 1.23 wartet in den Startlöschern und wird demnächst zum Download freigegeben. Ausserdem gibt es noch einen Soundtrack sowie eine neue SWM Website.
Die Zeit ist reif für eine neue Version, 1.23 wartet in den Startlöschern und wird demnächst zum Download freigegeben. Ausserdem gibt es noch einen Soundtrack sowie eine neue SWM Website.
Auf der Seite der Switzerland Mod wurde vor einiger Zeit ein Update vollzogen, so haben sie nun ein neues Webseitendesign. Ausserdem stellen sie noch einen Soundtrack aus ihrer Mod zur Verfügung. Ab sofort nun auch bei uns zu haben. Aber warum ich nun diese News schreibe, ist eigentlich ein anderer Grund. Es wird eine weitere Switzerland Mod Version geben, sie ist auch schon soweit fertig und wird in absehbarer Zeit veröffentlicht. Version 1.23 wird neuen Content enthalten und wieder eine grosse Vielzahl an Einheiten & Waffen sowie Fahrzeuge beherbergen. Eine kleine Changelog füge ich mit an und den Soundtrack bitte über Download saugen.

Changelog for Switzerland Mod v1.23
  • bessere Performence
  • Fehler in der Arma.rpt behoben
  • Waffen überarbeitet
  • einige Charakter Models überarbeitet
  • viele kleine Bugs behoben
  • neues Custom Menü
  • neue Bilder beim Laden
  • neue Intro Animationen
  • neuer Ghillie Sniper
Quelle: SWM Site

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 06. 2008 um 12:08
24. 06. 2008 um 12:08
465
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen