Open menu

News - Armed Assault

Armed Assault - Testbericht von Players-HQ
Armed Assault Testbericht von Players-HQ 11.08.07 03:11 Tool
Wie mir soeben Hellfire von Players-HQ per E-Mail mitteilte, ist ihr Testbericht jetzt online. Sie stellen uns ihre 13 Screenshots zur Verfügung, um mal zu zeigen, dass auch mit hoher Auflösung und maximalen Details flüssiges Spielen möglich ist.

Screenshots und mehr Infos
Quelle: Players-HQ

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.