Armed Assault

Unit Replacements (Civilian)Die Zivilisten konnten in ArmA bisher nicht so viel machen, ausser wenn sie sich eine Waffe irgendwo stibitzt haben. Aber nun hat Layne Suhr ein paar mit Waffen ausgestattet, die nun zum Download bereit sind.

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Layne Suhr hat ein paar Zivilisten mit Waffen ausgestattet und präsentiert diese in den BI-Foren. Ich habe zur Veranschaulichung ein paar Screenshots erstellt, die alle 5 Zivilisten zeigen. Leider ist für die eine Person die benötigte Waffe nicht enthalten, ich denke aber, dass dies bis zur nächsten Version ausgebügelt ist.

Zitat Layne Suhr:
Hello,

This is my first addon (not technically an addon but yeah)
What this does is add civilians with weapons to the OpFor side

Civ 1 = Ak-74
Civ 2 = Ak-74 + RPG-7V
Civ 3 = PK
Civ 4 = SVD (Druganov)
Civ 5 = M16A1
Quelle: BI-Foren

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Weiteres
PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0