Armed Assault

Vilas mit neuen Updates!Gleich drei seiner Packs hat er weiter entwickelt und kann uns somit neue Versionen zur Verfügung stellen. Unter anderem wäre das sein Vehicle Pack, die moderne Infanterie der Polen und neue Bundeswehr Soldaten.

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Vilas hat bei den Kollegen von ArmAholic.com einige Updates hinterlassen. Es sind insgesamt drei und dabei handelt es es sich um das polnische moderne Infanterie Pack, sein Vehicle Pack mit diversen Fahrzeugen und den Bundeswehr Einheiten spendierte er auch eins. Alles in allem sind das mal schlappe 120MB im gepackten Zustand, im ausgepackten sogar knapp 300MB. Na dann viel Spass kann man da nur wünschen, es macht echt Spass mit seinen Einheiten.

-Download Vehicle Pack v1.02
-Download Polish Modern Infantry v1.01
-Download Bundeswehr Units v1.0

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Weiteres
PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0